15 JAHRE SANSYS ONLINESHOP
PRODUKT MAßANFERTIGUNGEN
TRUSTEDSHOPS KÄUFERSCHITZ
KOSTENLOSER RÜCKRUFSERVICE
 

Dämmstoff Styrodur

Styrodur® – der Dämmstoff für vielfältige Einsatzmöglichkleiten

Europas Handwerker schätzen an Styrodur® seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, seine überragenden Werkstoff-Eigenschaften und die Möglichkeit zur einfachen und praxisgerechten Verarbeitung. Das umfassende Styrodur®-Sortiment macht es möglich, auf die unterschiedlichen Baukulturen und Lebensweisen der Menschen einzugehen. Styrodur® ist ein vielseitig einsetzbares und leicht zu verarbeitendes Produkt, das bei jeder Witterung verlegt werden kann. 

Styrodur® - der Werkstoff mit Planungssicherheit

Seit über 40 Jahren ist Styrodur C erste Wahl für Architekten und Fachplaner, wenn es darum geht, Konstruktionen vor Hitze, Kälte und Feuchtigkeit zu schützen. Styrodur® kann alle bauphysikalischen und baukonstruktiven Anforderungen in den unterschiedlichen klimatischen Verhältnissen Europas erfüllen. Vor allem ist Styrodur® aber “ecologically correct”: Es ist frei von FCKW, HFCKW und HFKW und enthält als Zellgas Luft.

Unsere Dämmplatten aus Styrodur® werden ausschließlich aus dem Rohstoff der BASF hergestellt.

Weitere Informationen zu Styrodur® erhalten Sie im Styrodur-Portal der BASF

(® = reg. Marke BASF)